Da hat jemand aber was nicht verstanden

Am Wochenende habe ich die schriftlichen Bemerkungen der Trainer zu meinen Pfeiff-Leistungen der letztjährigen Saison bekommen. Zwei Höhepunkte möchte ich keinesfalls vorenthalten:

"Er [...] entschied verschiedene Situationen mal so und mal so, was zu grossem Missmut bei den Spielern führte."

"Um eine nicht zu subjektive Einschätzung der Schirileistung abzubilden, habe ich mir von vielen Seiten (Zuschauer) etc. die Meinung eingeholt. Ich bin in meiner Meinung von allen Seiten bestätigt worden, dass [...]."


Ohne Worte.



/// gehört wird: THE ENEMY, Away from here ///

Die jüngsten Beiträge und Kommentare

NJay
Cheat GTA SA PC Lengkap Pengertian Bilangan Prima...
mashelmi - 17. Nov, 03:07
oy
this web socool bangga menggunakan jam tangan original
mashelmi - 16. Okt, 04:39
dadadda
Mas Helmi Blog
mashelmi - 31. Jul, 00:35
Sinopsis Film
Sinopsis Film Helmi Tube Helmi Tube Helmi Tube Mas...
mashelmi - 7. Mär, 08:21
world
I found your this post while searching for some related...
binasa - 1. Mär, 18:28
world
I really enjoyed reading on this article. http://getsthetor rent.blogspot.com
binasa - 20. Feb, 08:10
This is a neat summa
This is a neat summary. Thanks for sharing!
car insurance rates (Gast) - 20. Dez, 00:54

Suche

 

Zugriffe (seit 7.5.2007)


Fußball
Gegenwärtiges
Generell
Jurisprudenz
La musique
on the run
Politisches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren