Da waren´s nur noch 4
Nach § 26 Satz 2 der vollkommen veralteten und nicht DFL-konformen Satzung des SV Darmstadt 98, die eigentlich längst durch eine Satzungskommission (angekündigt von Jürgen Müller) auf einen brauchbaren Stand gebracht werden sollte, erfolgt die Wahl des Präsidiums "auf die Dauer von 2 Jahren."
Heute nun kündigte das "Präsidiumsmitglied für Finanzen" (So heißt es der Sprache der Präsidialen so schön, was im Übrigen daran liegt, dass sich der Mann aus Sickenhofen seinerzeit alsbezahlter Schatzmeister den Begriff Schatzmeister verbat - mit dem Argument, in Darmstadt seien keine Schätze zu verwalten. Lassen wir das mal so stehen.) Christina Haerle-Petit ihren Rückzug zum 30.6.2007 an.
Sie sehe sich den "besonderen Herausforderungen des Amtes in naher Zukunft" nicht mehr gewachsen.

Es ist ja wirklich keine neue Praxis am Böllenfalltor, dassdemokratisch legitimierte Präsidiumsmitglieder dieses "Mitgliedervereins" (wiederum "Phänomen" Jürgen Müller) trotz ihrer zweijährigen Amtszeit vorzeitig aus dem Amt scheiden und sodann mir nichts dir nichts durch ernannte (oder präsidialer: berufene) Neu-Präsidiumsmitglieder ersetzt werden. Man denke nur an die Herren Hahn, Müller, Arnold etc. pp.
Dass Personen, die sich momentan beispielsweise als Internetbeauftragter des Vereins verdingen, sich hierfür besonders eignen würden oder gar in naher Zukunft in den elitären Kreis der Präsidialen einziehen könnten, halte ich aber dann doch für sehrwahrscheinlich weit hergeholt.
/// gehört wird: JOHNNY CASH, Hurt ///
Heute nun kündigte das "Präsidiumsmitglied für Finanzen" (So heißt es der Sprache der Präsidialen so schön, was im Übrigen daran liegt, dass sich der Mann aus Sickenhofen seinerzeit als
Sie sehe sich den "besonderen Herausforderungen des Amtes in naher Zukunft" nicht mehr gewachsen.

Es ist ja wirklich keine neue Praxis am Böllenfalltor, dass
Dass Personen, die sich momentan beispielsweise als Internetbeauftragter des Vereins verdingen, sich hierfür besonders eignen würden oder gar in naher Zukunft in den elitären Kreis der Präsidialen einziehen könnten, halte ich aber dann doch für sehr
/// gehört wird: JOHNNY CASH, Hurt ///
Achtundneunzig - 15. Mai, 23:13
zustimm
korrekt!